O' zapft is!

Juli 10, 2018
Hallöchen!

Ach ich muss euch was erzählen. Letztes Wochenende haben wir auf einem Bauernhof verbracht. Wir durften sogar mit in den Stall. Es war klasse! Ich habe mir sogar eine Milch gezapft, direkt von der Kuh. Am Anfang hab ich mich aber nicht so recht getraut die Milch zu trinken, obwohl morgens im Kaffee auch welche drin war. Doof oder? Ich trinke gerne Milch, aber die warme frische...Es war irgendwie merkwürdig. Später hab ich doch noch dran genippt, lecker sag ich euch! Als wir wieder zu hause waren habe ich mir einen Kaffee mit unserer 1,5 % Milch gemacht. Pfui...das schmeckt ja nach nichts. Ab sofort gibt's richtige! ;-)

Natürlich musste dieses Abenteuer gleich verscrappt werden. Mir kam die Idee ein Kuh Cutfile zu benutzen. Leichter gesagt als getan, aber ich habe doch noch eins gefunden. Wer suchet der findet...oder wie war das nochmal. :-) Die Papier, die ich benutzt habe, sind von Felicity Jane. Es sind verschiedene Kollektionen, die ich benutzt habe. Zwei davon sind "Brie" und "Brooke". In Deutschland gibt es die leider nicht zu kaufen, also hab ich in Amerika bestellt und vier wochen gewartet. ;-) Da hab ich dann natürlich viele verschiedene Sachen gekauft, damit sich der Versand auch lohnt. 

Liebe Grüße
Eure Gardy



Powered by Blogger.