Thanks.../ ...not a Home

Mai 04, 2018
Servus, grüßt Euch und Hallo!

Wochenendeeeeee! :-)

Ach wie schön, da warte ich schon seit Montag drauf.... Aber irgendwie habe ich heute kein Lust zu scrappen. Kennt ihr das auch? Endlich habt ihr Zeit dafür, aber die Motivation fehlt irgendwie. Eigentlich wollte ich eine neue Stanze ausprobieren.... Mh.... *kopfaufdentischknallt* ....

Ok, dann quatsche ich euch einfach mal zu. Morgen hat die Scrapbook Werkstatt das Lager geöffnet. Nach langem hin und her, habe ich mich doch entschieden hin zu fahren. Drei Stunden Fahrt (insgesamt sechs) ist schon viel, denn ich hasse Autobahn fahren. Schon als Kind habe ich es gehasst und immer Panik bekommen. Ich habe immer Angst in ein Stau zu kommen. Man sitzt fest, kommt nicht vor und nicht zurück. Man ist gefangen und weiß nicht wann man weiter fahren kann. Aaaaahhhhh!!!! Schrecklich!

Worauf ich mich freue? Kristina mal persönlich kennen zu lernen und auf shopping. ;-) Hoffe nicht, dass ich mir es morgen früh noch anders überlege.

Ein Beispiel: Im Oktober 2014 haben wir am Broadway gesehen, dass das Musical "Aladdin" aufgeführt wird. Ich habe zu meinem Freund gesagt, wenn es dann nach Hamburg kommt, ich unbedingt rein muss. Wir haben 2018 und seit drei Jahren ist Aladdin in Hamburg...und wer war noch nicht drin? ICH! Wir haben es versucht mit unserer Kreuzfahrt ab Hamburg zu verbinden, dann wären wir schon mal da... neeeeee. Hat nicht auch geklappt! *seufzt* 

Um zum Flughafen zu kommen oder zum Hafen muss man ja auch Autobahn fahren und ich mache es auch nicht gerne, aber das ist wieder was anderes... Versteht ihr das?

So jetzt hab ich euch genug voll gequatscht! Zur Entschädigung bekommt ihr noch zwei neue Layouts zu sehen, die ich mit der neuen Pink Paislee Kollektion "Auburn Lane" gescrappt habe. Ist die nicht schön? Auch wenn es auf den Sommer zugeht...der herbstlichen Kollektion konnte ich nicht wiederstehen. Sie passt doch super zu den Sepia Fotos vom Katzenfotoshootig. 

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!



Powered by Blogger.