Crafty Girls bei Scrapbookwerkstatt

Mai 06, 2018
Hallöchen!

Ich war daaaaaa! Ja ich bin gefahren und hab es mir nicht anders überlegt...und es war super! Als erstes war ich im Outlet und habe ein paar Kleinigkeiten gefunden. Danach bin ich ins Lager rein...und das war riesig. Bin dann zu Kristina rüber und habe mich Vorgestellt...und sie wusste wer ich war. *freu* :-D Wir haben uns unterhalten und ein Foto gemacht. Dann habe ich angefangen zu shoppen. Uhi so viele schöne Sachen. Ich habe mehr gekauft wie ich wollte. Aber ok, bei drei Stunden Anfahrt sollte man auch zuschlagen. Was anderes hätte sich auch nicht gelohnt. Jenni von http://paulinespapier.de/ war auch da und wir haben auch ein Foto gemacht. 

Heute, gestern war ich fix und fertig, habe ich den gestrigen Tag verscrappt. Natürlich mit den Sachen die ich gestern gekauft habe. ;-) Es sind die knallig bunten Papiere und Embellis von Simple Stories.


Einen schönen Abend und eine kurze Arbeitswoche wünsche ich Euch!
Powered by Blogger.