Paradise

April 30, 2018
Hallöchen Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich sagen....JUHU, morgen ist Feiertag! ;-)

Es ist einfach schön frei zu haben und morgen basteln zu können. Ich könnte die ganze Zeit...
Die letzten zwei Tage habe ich (was auch sonst) an meinem neuen Minialbum gebastelt. YAY! und ich freue mich es euch heute zeigen zu können. In dem Album gibt es mal keine Fotos von mir, na ich meine wo drauf ich zu sehen bin, nein es sind Naturbilder die wir auf unserer Karibik Kreuzfahrt gemacht haben. Wir waren nämlich im Regenwald und es war fantastisch. Auf den Bildern sind die Größe der Bäume nicht zu erkennen, aber die waren riesig sage ich euch. Die Blätter vom Farn waren bestimmt zwei Meter lang. Das schönste war ein Kolibri zu sehen. Na ja eigentlich waren es zwei, aber die sind so flink, da schafft man garnicht so schnell die zu fotografieren.

So ich spanne euch nicht weiter auf die Folter... ;-) 
















...und was sagt ihr? Hoffe es gefällt euch! 

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Nachtrag! Die Kollektion ist natürlich von Crate Paper "Wild Heart". Ich lieeeebe diese Kollektion. Die Farben, die Embellis....ein Traum! Das Cutfile der Ananas findet ihr im Silhoutte Store unter Geometric Pineapple

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.