Dover

Hallöchen ihr Lieben!

Ach ist das nicht schön da draußen? Irgendwie liege ich momentan lieber in der Sonne als zu basteln. Aber ich habe es geschafft mein Dover Danidori fertig zu stellen und zu fotografieren. Wir waren ja Anfang April wieder auf (Mini-) Kreuzfahrt und haben außer Amsterdam auch Dover besucht. Leider war das Wetter viel zu schlecht. Klar Anfang April und dann noch England... naja es hat wenigstens nicht geregnet. Die weißen Klippen konnte man aber trotzdem nicht sehen. Viele Bilder sind nicht entstanden. Deshalb gibt es nur ein halbes Danidori.

Ich habe also ein Danidori auseinander genommen und dann das Cover aus einer 12x12 Seite zurecht geschnitten und gestaltet. Der Vorteil war, alles einfacher zu bestempeln und ich habe auch mit der Nähmaschine gearbeitet. Die Papiere und Embellis sind aus der Crate Paper Kollektion "Here & There". Einige Klartext Stempel von Danipeuss habe ich ach verwendet. 

Ein kleine Video findet ihr auch auf YouTube.
















Powered by Blogger.