Amsterdam

April 15, 2018
Hallöchen Ihr Lieben,

entweder lasse ich mich hier kaum blicken oder ich überhäufe euch mit Posts. Wie jetzt! Denn mein neues Minialbum ist fertig. YAY! ;-) Letztes Wochenende oder genau gesagt von Samstag bis Mittwoch, haben wir eine kleine Minikreuzfahrt gemacht. Am Sonntag hatte ich Geburtstag und da dachte ich mir, wir verbringen den auf'm Schiff. Bis Mittags um 13 Uhr hatten wir einen halben Seetag. Boa war das kalt! Beim Anlegen in Ijmuiden waren es 10°C und ich dachte nur, toll und das an meinem Geburtstag. Aber wir wollten ja nach Amsterdam. Nach 45 Minuten Busfahrt waren wir da... und ich riss mir die Klamotten vom Leib. Auf ein Mal hatten wir 18°C und Sonnenschein. Puh also doch noch schönes Wetter gehabt. Da wir nur 4 Stunden Zeit hatten, was natürlich viel zu wenig ist, haben wir als erstes eine Grachtenfahrt gemacht. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und dann ging es schon zurück zu Schiff.

Als wir zu Hause waren, schenkte mir mein Freund eine ältere Scrapbook Kollektion von Paige "Take me Away" und sehe da, das Papier passt doch super zu Amsterdam. ;-)

So nachdem ich euch jetzt voll gequasselt habe, gibt es jetzt die Bilder...















Powered by Blogger.