Big Dream

Januar 14, 2018
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mein neues Mini vorstellen. Mein Jahr ist dieses Jahr gut angefangen, denn ich bin gleich am 2.1.2018 tattoowiert worden. Man war ich aufgeregt. Der 'Meistro", wie meine Freundinnen ihn immer nennen, hat sich vergrößert. Deshalb war ich die erste im neuen Studio. Außerdem ist mein letztes Tattoo vier Jahre her. Ich wusste zwar was auf mich zukommt... aber ich war trotzdem nervös. Die Bilder die zwischendurch entstanden sind, musste ich auf jeden Fall verscrappen. Da passte ein Minialbum doch ganz gut. Die Papiere und Embellis sind von Cocoa Vanilla Studio. Die Kollektion ist ein Traum, so schöne Farben. Die Bilder habe ich mit meinem neuen Kodak Mini Handydrucker gedruckt. Da kann man gleich die Fotos vom Handy drucken und muss sie nicht auf den PC spielen. Tolles Teil! ... Ist aber eigentlich für unterwegs gedacht. Aber ausprobieren muss ich ihn ja trotzdem.




















1 Kommentar:

  1. Boah, du bist ja echt mutig. So ein grosses Tattoo....huiii
    Schön, dass du diesen Moment mit einem Mini festgehalten hast. Eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.