Good Vibes

November 28, 2017
Hallöchen ihr Lieben!

Zurück aus dem Urlaub und schon wieder süchtig am Basteltisch. Ja so bin ich. Aber das liegt auch an der neuen Kollektion von Crate Paper "Good Vibes". Die Kollektion hab ich mir im Hauruck verfahren noch vor'm Urlaub bestellt....weil ja bekanntlich Crate Paper ratz fatz ausverkauft ist. Und so ist es auch. Bei den Chipboard Sticker musste ich doch gleich an unsere Urlaubsziele denken. Dieses Mal waren wir nicht auf der AIDA... schock! Ja wir sind Fremd gegangen. ;-) Getestet wurde die Mein Schiff 4...und es war schön. Schade, dass es so schnell wieder zu Ende war. Unser erstes Ziel war Agadir in Marokko. Da ist auch das Foto entstanden. Unser Guide sagte noch lasst euch nicht anquatschen, geht einfach weiter.... Naja, klappte nicht. Auf einmal hatte ich ein Lämmchen auf dem Arm. :-( und Geld wollten die dafür auch noch haben. Nicht für's Lamm, sondern weil wir ein Foto mit gemacht haben. Ich rede mir jetzt fest ein, dass das Geld für's Lamm war und es davon gefüttert wird. Hätte ich es mal mitgenommen. ;-) Grrrrr man hört ja immer schlimmes was mit der Mutter passiert. Aaaaahhh jetzt kommt der Tierschützer wieder in mir durch und ich ärgere mich...

Powered by Blogger.