AIDA

November 12, 2017
Tataaaaa!

Geschafft! Mein Großprojekt Minialbum ist fertig. Nach fünf Jahren AIDA und 16.862 Fotos wurde es mal Zeit für ein Minialbum nur mit Selfies. Leider haben wir nicht bei jeder Reise ein Selfie gemacht. Aber eine kleine Auswahl gibt es schon. 

Viel Spaß beim gucken!

Das Schiff habe ich mit meiner Cameo geplottet. War gar nicht so einfach es im Programm zu bearbeiten. Wenn das Album ausgeklappt ist, sieht man den Original Umriss einer AIDA der Sphinx-Klasse. Das Vorder- und Rückenteil habe ich Maritim gestaltet. Die Papiere und Embellis sind aus der Kollektion von My Mind's Eye "By the Sea". Leider hatte ich nicht mehr genug, um das ganze Album damit zu gestalten. Deshalb haben ich innen die Kollektionen von Crate Paper / Maggie Holmes genommen.


Powered by Blogger.