Meyer Werft Papenburg

Oktober 08, 2017
Hallo Ihr Lieben,

habe lange nichts mehr von mir hören lassen... Aber heute melde ich mich zurück, mit einem neuen Danidori. Unseren letzten Urlaub haben wir Zuhause verbracht. Aber ganz ohne Schiff geht es dann doch nicht. Deshalb haben wir uns auf den Weg nach Papenburg gemacht. Eigentlich wollten wir uns das neue fertige Schiff angucken. Leider ist es zwei Tage vorher ausgelaufen. Die Besichtigung der Meyer Werft war aber natürlich das Hauptziel. Irgendwie kann man gar nicht glauben, dass es irgendwann mal fahren soll. Aus Einzelteilen wird alles zusammen geschweißt. Beeindruckend! Wie allen anderen schon erzählt, weiß ich jetzt wie mein zweites Zuhause gebaut wird. ;-) Wir fanden es sehr interessant und haben uns vorgenommen, nächstes Jahr zur Fertigstellung der AIDA Nova wieder hin zu fahren... Aber erst einmal gibt es die Norwegian Bliss zu sehen.

















Powered by Blogger.