Mallorca

Juli 15, 2017
Hallöchen zusammen!

Meine Eltern haben zum 35. Hochzeitstag ihre erste Flugreise nach Mallorca geschenkt bekommen. Als Geschenk zum 40. bekommen sie von mir ein Minialbum in Form von Mallorca mit ein paar Bildern die sie gemacht haben. Wenn wir in den Urlaub fahren, entstehen immer tausend Bilder. Mein Vater hat nur zwanzig gemacht. Da war die Auswahl nicht so groß. 






 

Kommentare:

  1. Liebe Gardy,
    Das ist eine bezaubernde Idee und ein wundervolles Geschenk. So ein tolles Mini. Das Format ist speziell...aber cool. Hast du das mit einer Schneidemaschine ausgeschnitten?

    Bei 20 Bildern ist es einfacher zu entscheiden, welche ins Mini sollen. Bei uns gibt es (dank mir hihihi) auch immer vieeeel zu viele Bilder. Das Aussuchen ist dann immer so zeitintensiv und aufwändig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo PrinzessinN,
      im Moment liebe ich es Alben in Form von Inseln zu plotten. Ja es ist speziell und einzigartig. ;-) Meine Eltern haben sich gefreut. Mein Vater hat es auch den Gästen gezeigt. Da ich aber krank im Bett liege, hab ich es nur per Telefon erfahren.

      Ich hab schon ne Idee für's nächste Mini. Mir sprudeln die Ideen. LG Gardy

      Löschen

Powered by Blogger.