Sweet Heart & Flamingos

März 25, 2017
Mittlerweile wisst ihr ja wie vernarrt ich in die Papiere von Cocoa Vanilla Studio bin. Vor ein paar Tagen gab es die neue "Wild at Heart" Kollektion bei der Scrapbook Werkstatt. Mensch hatte ich ein Glück überhaupt noch was bekommen zu haben. Nicht nur ich bin verrückt danach!...

Als ich es dann endlich in meinen Händen hielt, musste ich doch gleich meinen kleinen Schatz damit verscrappen. Der kleine Plüsch passt im Moment ganz doll auf mich auf, denn mich hat es erwischt. Liege mit einer fiesen Erkältung flach. Aber ich wollte unbedingt das neue Papier benutzen. Also mit Medikamenten vollgeknallt und in ungefähr einer Stunde war das Layout fertig. Ich war fix und fertig und habe den Rest des Abends geschlafen. 





Mein zweites Layout habe ich grade fertig bekommen. Natürlich auch mit den Papieren von Cocoa Vanilla Studio. Jetzt wird es aber wieder Zeit zum Schlafen. Ich kann nicht mehr! 😷💤




Powered by Blogger.