Spaß in der Karibik

März 19, 2017
Geschafft und total begeistert! Mein kleines Minialbum von der Karibik ist fertig. Da wir einfach zu viele Bilder haben, habe ich mich für die zwei besten Ausflüge entschieden die wir gemacht haben. Am zweiten Tag unserer Reise waren wir mit Schildkröten schnorcheln und am vorletzten Tag sind wir mit den Rochen geschwommen. Einfach super!

Das Papier habe ich schon vor der Reise gekauft und es war echt schwer es nicht schon vorher zu benutzen. Es ist natürlich von Cocoa Vanilla Studio / Endless Summer. Ich liebe es... ❤ Das kleine Album ist von We R Memory Keepers in 4x4 Inch. 














 








Kommentare:

  1. Wow, das Mini ist so süss. ♥
    Tolle Fotos von einem tollen Urlaub.
    Ich habe auch Mal so ein kleines Album erstellt. Leider hatte ich ein wenig Mühe mit dem Format. Aber süss sind die Alben halt schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja mit den kleinen Hüllen war es schon ein bisschen schwer. Die Schildkröten haben grade so reingepasst. ;-)

      Löschen

Powered by Blogger.