Sweet Love

Februar 12, 2017
Letzte Woche hatte ich ja, zum Sketch des Monats von Heidi, schon ein Herzlayout gepostet. Gestern habe ich dieses schöne Cut File gefunden und ich finde es passt auch ganz gut zum Sketch. Natürlich habe ich wieder die Kollektion von Cocoa Vanilla Studio - Love Always genommen. Ich hatte ja gejault, dass ich es zu wenig benutze. Aber wisst ihr was?... Bei der Scrapbook Werkstatt gibt es jetzt auch die schönen Papiere von CVS. Juhuuuuu! Dann brauch ich demnächst ja nicht mehr so geizig sein. Denn ich komm jetzt ganz schnell dran. Von Autralien dauert es ja immer so lange und man muss auch noch zum Zoll. 

So meine lieben...mit diesem Layout melde ich mich jetzt für die nächsten paar Wochen ab. Es wird Zeit für eine kreative Pause, Entspannung und viele neue Fotos. 👋

Powered by Blogger.