All My Love

November 01, 2016
Ist das nicht schön? Feiertage sind was tolles. Ab heute gibt es den neuen Sketch des Monats der Scrapbook Werkstatt und ich habe Zeit zum Scrappen. Dieses Mal hat die liebe Ulli vom Designteam den Sketch gestaltet. Das freut mich ganz besonders, denn ich bin ein Fan von ihren Werken. *grins*

Mein heutiges Layout ist mal was anderes. Denn normalerweise benutze ich Papier aus einer Serie. Dieses Mal habe ich die Reste aus einem Kit benutzt. Layouts mit einem Kit gestalten sind immer eine große Herausforderung für mich. 

Wie ihr seht, sind die Fotos auch schon älter. Denn meine Nalamaus ist noch eine Babymaus. Sie hatte sogar noch blaue Augen. So wunderschön! *schwärm* 









Oh man... jetzt muss ich noch einen Monat warten bis zum nächsten Sketch. Ich bin einfach zu schnell... vielleicht mach ich noch eins. Er ist einfach so toll.

Powered by Blogger.